Aktuelles / Veranstaltungen

Schließungszeit

die Schwimmhalle bleibt vom 27. November bis einschließlich 25. Dezember aufgrund der jährlichen Wartungsarbeiten geschlossen!

 

Öffnungszeiten Weihnachtstage

Weihnachten MWSH A3.pdf (1,3 MiB)

Meerjungfrauenschwimmen

Foto: fildorado.de

Du bist ein sicherer Schwimmer, das Wasser ist dein Element und du willst deine Begeisterung für Meerjungfrauen so richtig ausleben?

Dann findest du hier bei uns genau das, was du suchst! Einmal mit Monoflosse wie Arielle durchs Meerwasser tauchen.

 

samstags von 12:00 - 13:30 Uhr
für Kinder von 8 - 12 Jahren

Preis: 25,- € inkl. Eintritt und Erinnerungsfoto. Wer seine eigene Flosse mitbringt zahlt nur 20,- €. Auch als Gutschein an der Kasse erhältlich.

Anmeldung unter: 04343 / 1249

Feier doch deinen Geburtstag als Meejungfrau bei uns in der Halle. Möglich ab 4 bis 8 Personen, die Geburtstagsflosse ist frei.