Veranstaltungen - Laboe
Veranstaltungsdetails
"me(e)hrschichtig - wenn Farbe Leinwand verführt!"


12. Oktober 2020
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

24217 Schönberg
Knüllgasse 8, Kulturhaus "Alte Apotheke"

Auf Karte anzeigen

Aika Kämpfer zeigt unter dem Titel "me(e)hrschichtig - wenn Farbe Leinwand verführt!" nicht nur sehr lebendige, kraftvolle und farbenfrohe, sondern auch mehrschichtige Bilder.

"Für mich ist malen pure Leidenschaft und endlose Freiheit mich auszudrücken." so Aika Kämpfer, "Eine Liebe die mich begleitet, stets weiter wächst und immer neue Inspirationen findet."

Eintritt frei!
Ausstellungsdauer 5.09. - 25.10.2020



Veranstalter:  Ostseebad Schönberg
Thema:  Ausstellungen
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  schoenberg.de
E-Mail:  kultur@schoenberg.de
Telefon:  04344-3015240


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz