Veranstaltungen - Laboe
Veranstaltungsdetails
Poetry Slam


02. Oktober 2020
19:00 Uhr

24217 Schönberg
Ostserwisch 2, Festsaal Ferienzentrum Holm

Auf Karte anzeigen

Zum sechsten Mal präsentiert assemble Art in Schönberg die Stars der norddeutschen Poetry Slam Szene! Aufgrund der geltenden Abstandsregeln in diesem Jahr im Festsaal im ferienpark Holm. Und es wird eine Exklusive veranstaltung! Nur 95 Gäste erhalten Zutritt zum Poetry Slam - als gleich die Karten sichern!

Poetry Slams sind moderne Dichterwettkämpfe, wie es sie ganz ähnlich schon im alten Griechenland und im Mittelalter gab. Auf den Poetry Slam-Bühnen sieht man gelebte Literatur, Texte, die von den Dichtern selbst geschrieben und performt werden. Poetry Slam ist Spiel mit der Sprache. Ob Lyrik, Rap, Freestyle, Poesie oder Geschichten, alles ist Slam Poetry, wenn es gesprochen und performt wird. Schreibende tragen ihre Texte vor und kämpfen so um die Gunst des Publikums.



Veranstalter:  Ostseebad Schönberg
Thema:  Sonstiges
Eintritt:  EUR 13,-- bis EUR 15,--
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.schoenberg.de
E-Mail:  info@schoenberg.de
Telefon:  04344-41410


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz